mein freund nimmt methadon

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.09.2011 um 08:39

mein freund nimmt methadon 2,5 ml. er hat sich dadurch sehr verändert er hat sehr große stimmungsschwankungen und nebenwirkungen er krazt sich sehr viel schwitzt stark , schläft sehr schlecht, sind das nebenwirkungen vom methadon ? ich weis nicht wo ich mir rat hollen kann , das unsere beziehung nicht in die brüche geht .

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

claire werk

15.10.2011 01:03

Methadon schädigt die Leute oft noch zusätzlich. Dein Freund sollte abdosieren und entweder auf Subutex o.ä. umsteigen, oder besser ganz entgiften.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.09.2011 09:03

Warum nimmt er das Präparat denn? Ist bzw. war er drogenabhängig?
Ist er denn in entsprechender Therapie? Und ist sein behandelnder Arzt über die Auswirkungen informiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Methadon
Krankheiten:  Stimmungsschwankungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]