neme lyrica 2mal 25mg für meine Angst u.Panikattaken

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2010 um 15:18

habe nebenwirkungen wie schwindel benommemheit sehstörungen gedächtnisprobleme nehme seit 5 monaten lyrica 25mg 2mal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.05.2010 20:36

Kann mir nicht vorstellen, dass dies von 2x25 mg Lyrica kommt. Ich hab mit 75 mg angefangen und nehm jetzt 150 mg schon ein Jahr lang, habe keine Nebenwirkungen. Aber bitte das lieber mit dem Arzt abklären. Ich würde vorsichtshalber das Lyrica ganz absetzen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

28.05.2010 18:07

Geht das schon 5 Monate so? Besser sofort Änderung herbeiführen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Feng

28.05.2010 17:04

Hallo, ich habe vor paar Monaten auch Lyrica 25 mg vom Arzt verschrieben bekommen. Hatte diese Symtome ca. 2-3 Stunden nach Einnahme. Nach ca. 2 Wochen habe ich es dann abgesetzt. Mir sind auch die Augenlieder runter gefallen ohne das ich Einfluß darauf hatte irgendwie. Und alle die mich gesehen haben meinten ich habe so einen krassen Blick. Also mir haben die echt nicht gut getan. Alles Gute...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]