Kinderwunsch bei Endometiose und gleichzeitigem Herpes Genitales

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.01.2010 um 12:40

Kinderwunsch bei Endometiose und gleichzeitigem Herpes Genitales - Ist diese möglich?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Kollegin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.01.2010 21:58

Hallo... also, dazu kann ich nur eines mit Sicherheit sagen, ich hatte und habe Endometriose, und hatte überhaupt keine Probleme mit dem schwanger werden. Bei mir waren aber auch die Eileiter frei, meine Herde waren im gesamten Bauchraum, Blase und Darm angesiedelt mit schlimmen Schmerzen, vor allem am ersten Tag der Regel oder bei dem Eisprung. Das alles besserte sich aber sehr nach der Entbindung, Die erste Regel danach war wie ein Traum so zu sagen, das nur so nebenbei bemerkt, falls du wie die meissten auch unter extrem schlimmen Schmerzen durch die Endometriose zu leiden hast..
Nochmal zu deiner Frage, es kommt darauf an wo deine Herde sitzen oder ob ein oder beide eileiter davon verklebt sind, dann wird es schwieriger...
Das kann man mit einer bauchspiegelung untersuchen lassen.
Und wenn die eileiter noch frei sind (was sich ja ändern kann mit jedem zyklus) würde ich es versuchen, wenn du schwanger werden willst. Mit dem Herpes denke ich, müsstest du vorher eine Tabletteneinnahme machen um ihn weg zu bekommen, das ist wichtig!!! Das ist lebensgefährlich für das Baby.!!!!!!
Sonst musst du per Kaiserschmitt entbinden. Glaube, dann ist es auch nicht gefährlich, selbst wenn du ihn nicht weg bekommst, oder er wieder kommen sollte trotz Behandlung!
Aber frag das doch deinen Frauenarzt, der weiss das ganz genau!
Lieben Gruß und alles Gute
Kerstin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]