Für Endometriose

pescadora
Benutzerbild von pescadora
Frage gestellt am
29.09.2009 um 11:04

hallo ich hab schon Valette und Cezarette für Endometriose genommen und leider beides nicht vertragt! gibt noch eine ähnlich Pille das ich wechsel konnte? und ob diese Pille Morea Sanol auch für Endometriose geeignet ist? lieben danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.04.2010 21:29

Hi,
ich habe seit 5 Jahren Endo und die Pille(Valette) hat bei mir keine Linderung gebracht, muß sie vom Arzt aus weiter einnehmen, das die Herde nicht schlimme/größer werden.
Bis her hat mir nichts geholfen und kann dir nur raten zu einen Spezialisten zu gehn!
Oft ist es so das ein Frauenarzt nicht gerade gut uner diese Krankheit bescheid weiß.
So ist meine Erfahrung bis her.
Cezarette hat viele Nebenwirkungen und ob Morea Sanol dir hilft kannst du nur mir Absprache deines Arztes ausprobieren!
Wünsche dir alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

29.09.2009 16:17

Mit der Antibabypille kann einen Linderung der Beschwerden erreicht werden.
Welche aber dir am besten guttut kann man so nicht beantworten,denn jeder reagiert anders.Müsstest du ausprobieren ob dir die Morea Sanol Linderung verschafft.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
29.09.2009 11:29

Das sollten Sie mit ihrem Frauenarzt absprechen. Es wäre mir neu, dass Hormone Endometriose behandeln können. Sie können evtl. die damit verbundenen Beschwerden lindern, müssen sie aber nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]