Wechselwirkung

habermaier

Frage gestellt am
13.05.2010 um 11:38

Ich nehme seit 6 Wochen Atacand 16 ein, dazu jetzt noch kurzzeitig Arcoxia 90 mg wegen16 Arthrose und dazu L-thyrox 75. Wie vertragen sich die Medikamente. Neige zu Unruhe, Übernervosität, nah an Depressionen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Earthling

18.05.2010 15:03

Hallo,

neben ebenfalls Atacand 16 und L-Thyroxin 75 - und soll nun Arcoxia nehmen wegen einer neu aufgetretenden Hüftentzündung/Bursitis. Bin etwas skeptisch, da Atarcand ja eigentich nicht mit Entzündungshemmern genommen werden soll - außerdem habe ich eine total empfindliche Leber (Fettleber). Möchte die LEber nicht weiter belasten und überlege nun, ob ich auf Arcoxia verzichten soll. Wäre über weitere Infos dankbar!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechselwirkung
    Citalopram mit Seroquel Danke! GaHo
  • Wechselwirkung
    Wie wirkt Zolpidem mit Alkohol?
  • Wechselwirkung
    Um die Nebenwirkung der Kopfschmerzen bei der Einnahme von Cialis zu unterbinden, könnte man doch...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Atacand
 ARCOXIA
 L-Thyrox

Verwandte Fragen

[]