Ich bitte um Hilfe bei weißem Schleim statt Suhl

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2009 um 23:54

Guten Tag,
ich konnte meine Frage im Goggle finden, die an dieses Forum schon gestellt wurde.
Trotz Stuhlbedürfnis kommt nur weisser Schleim.

Was kann die Ursache sein? Ich selbst habe keine Ahnung, ernähre mich wie immer.
Ich hätte gerne das Thema hier gesucht, das es ja angesichts der googlemeldung gibt. Leider kann ich hier nicht durchblättern, wie in anderen Foren.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im voraus,

Julie 10

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

23.04.2009 10:08

Hallo Julie. Wenn Du die von Google aufgelistete Sanego-Frage direkt anklickst, müsste diese auch in Deinem Browser erscheinen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.04.2009 07:47

Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine Nebenwirkung von Urbason. Actacand hat in Richtung Magen-Darm-Erscheinungen eher keine Nebenwirkungen. Man muesste gleich mit dem Arzt sprechen ueber solchen Nebenwirkungen wie weisser Schleim. Urbason kann Leber und/oder Bauchspeicheldruese angreifen. Damit ist nicht zu spassen, wenn auch meist nach Absetzen des Mittels die Nebenwirkungen schnell wieder verschwinden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]