ciprofloxacin (500) und beta blocker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2010 um 16:58

Hallo liebe community, ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich schon viele berichte über nebenwirkungen zu diesem antibiotikum ciprofloxacin gelesen und ich mache mir jetz große sorgen um meine mutter....also sie hat eine zyste am eirestock und hat jetzt dieses besagte antibiotikum bekommen (seid heute),sie hat auch schon eine vorgeschichte mit sehnenentzündungen usw, uns sie bekommt noch einen blutdruck senker wegen einer schilddrüsenüberfunktion dazu...nun zu meiner frage vertragen sich diese medikamente? ich mache mir wirklich große sorgen das sie durch das antibiotikum irgendwelche folgeschäden bekommt,weil ich schon sehr vieles über (tavanic) und eben dieses besagte antibiotikum gelesen habe....könnt ihr mir helfen???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 51,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]