Schwindel der mich wahnsinnig macht!!

eragon112
Benutzerbild von eragon112
Frage gestellt am
05.05.2010 um 20:46

Ich ein pronlem .Seit Monaten plagt mich ein Schwindel den ich hauptsächlich beim gehen habe.Ich fühl mich dann so unsicher beim gehen.Es macht mich wahnsinnig.Ich habe zwei Kinder und traue mich nicht mehr vor die Tüt ,weil ich immer denke ich würde bald umkippen.Hinzu kommt ein ziehen in den Beinen,ein empfinlichkeit gegn helles licht und laute gräusche,manchmal ein flackern vor den Augen die nase ist zu und beim reden oder zuhören muss ich immer den kopf festhalten, weil ich meine der fällt sonst ab.Neu kommen nun manchmal kopfschmerzen hinzu. Ich war auch schon bei vielen Ärtzten die ratlos waren.Aber es schlimmste ist dieser schwindel beim gehen,wenn ich sitze oder liege hab ich nichts,nur beim gehen.Orthopäde,HNO-artz,Allgemeinarzt, konnten mir nicht helfen.Kennt das jemand oer hat vielleicht einen Tip was ich machen könnte.
Voher schon mal Danke!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

eragon112
Benutzerbild von eragon112
12.05.2010 18:29

Vom Frage-Steller selbst

DAnke an alle ,ich war im Schwindelzentrum-Essen und wurde dort gründlich untersucht und die haben tatsächlich was gefunden.Ich habe einen SCHWANKSCHWINDEL der nicht mit Medikamenten wieder geheilt werden kann sondern mit nur mit Therapien Phsychich und Physich.Ich bin froh das ich nun einen kleinen lichtblick am Himmel sehe um meien schwindel wieder los zuwerden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
norbschneid

06.05.2010 11:10

eine frage, was nimmst du noch für tabletten ein. die anderen antworten sind natürlich alle ok, zur schnellen abhilfe empfehle ich vomex, ist dimenhydrinat, preiswerter ist rubiemen, gleicher wirkstoff, ein salzmineral, einschleichend einnehmen, bis der schwindel anfängt aufzuhören. magnesium orotat einnehmen, gleichzeitig, ich betone, gleichzeitig mit vitamin c tabletten mit zink, gibts beim aldi oder lidl, l-arginin mit opc von nordfit (blaue Dose, im internet nachsehen, preiswert und gut, ist auch noch für deinen mann gut, erweitert auf natürliche art die gefäße, leinsamen oder burger leinöl einnehmen, die "schmiere für die ewikeit",nur alles frisch muss es sein, im internet nachsehen,oder bewegung ist alles, gut gesagt, ich weiß.ernährung umstellen, wenig fleisch, viel gemüse, wenn nicht gemüse, dann gemüse oder tomatensaft, alles was den blutdruck auf dauer senkt, im internet nachsehen,tipp, habichtwaldklinik kassel, dr. schmiedel,wenn alles nichts hilft, MRT wäre nicht schlecht,nur keine angst, nur zum checken.muss jetzt aufhören, habe keine zeit mehr, wenn nötig, mailen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
susi3
Benutzerbild von susi3
06.05.2010 06:40

guten Morgen Eragon
wäre es möglich, daß Dir Dein Blutdrucksenker diese Probleme macht? Wenn Du schon alle anderen Unersuchungen durch hast wäre es einen Versuch wert. Ich hatte ebenfalls viele Probleme mit meinem BS, nachdem ich das Medi gewechselt habe, ging es mir sehr schnell besser. Gute Besserung wünscht Dir Susi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
05.05.2010 22:55

Hallo Eragon, als natürliche Mittel gegen Schwindel kann ich Dir Ingwer (1 Esslöffel als Pulver auf heißes Wasser) und Misteltee (Kaltauszug) empfehlen.
Das Handbuch Nähr- und Vitalstoffe von Henrichs gibt weitere Nährstoffe, deren Mangel ursächlich für Schwindel sein kann, an: Rutin, Calcium und Lysin ( http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf )
Als Ursache könnte ich mir durchaus Deinen Bluthochdruck vorstellen. In diese Richtung solltest Du auch etwas unternehmen. Hier ein paar Tipps aus der orthomolekularen Medizin:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naehrstoffe-burgerstein/hypertonie.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.nwzg.de-neue_wege_zur_gesundheit/_handbuch_naehr-_und_vitalstoffe.pdf (Seiten 211 - 217)
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sunny1978
Benutzerbild von sunny1978
05.05.2010 21:40

vieleicht lässt du mal deine beinvenen untersuchen
alles gute und
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
eragon112
Benutzerbild von eragon112
05.05.2010 21:14

Vom Frage-Steller selbst

Danke hatte ich schon mein bluthochdruck liegt so beim höchsten zwischen 95 zu145.ich war auch noch beim kardiologen der hatte noch meine nieren mit einer dopller untersuchung überprüft alles ganz normal

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2010 21:01

ich würde dir empfehlen es mit einem Langzeit- EKG es zuprobieren, denn wie sich das anhört, handelt es sich um deine Blutdruck. Wie ist es denn, wenn du liegst und dann aufstehst? Soviel ich weiß, bekommt man so ein EKG vom Internisten angelegt und muß es einen Tag lang tragen.( hatte ich auch schon)
Wünsche dir alles gute
lg reginalissi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Benalapril
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]