Antriebslos unter Abilify 15mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.04.2010 um 01:55

Hallo alle zusammen, seit ca. 10 Wochen (ich weiß es gar nicht mehr sooooo genau) nehme ich Abilify. Angefangen mit 7,5 mg in den ersten 14 Tagen, bin ich jetzt bei 15 mg. Erstmal zeigt es für meine Begriffe nicht ausreichend Wirkung. Aber, mein Doc sagt, man könne die Dosis nicht erhöhen, weil dann auch die Nebenwirkungen so werden, dass ich das Medi nicht mehr weiter nehmen würde. Dazu muss ich sagen, dass ich schon ganz viele Medis versucht hab und immer ganz extrem aud NW reagiere. Abilify vertrage ich noch mit am Besten. Nun habe ich aber dennoch ganz stark mit Unruhe und Antriebslosigkeit zu tun. Wer kann mir sagen:läßt das noch nach oder muss ich mich jetzt drauf einstellen, dass das mein Lebensinhalt wird? bzw. was kann ich dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

yengi
Benutzerbild von yengi
20.11.2010 16:19

hi kannst du dich an mich erinnern,grins.Ich hab jetzt das Abilify abgesetzt ,und nun ist das Zeldox dran.Die innere Unruhe mit Zeldox ist nicht,aber ich bin in der Früh und nachmittags müde,muss aber dazu sagen,ich nehme es erst seit drei Tagen.Ich glaub das pendelt sich aber ein.Zu ABilify,es hat schon geholfen,das tut aber Zeldox hoffe ich auch.Is ja auch ein NL

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mandele

01.05.2010 16:10

Hallo, ich hatte auch Abilify und dadurch Schlafstörungen, Sitzunruhe, Augenkrämpfe und auch ne Antriebslosigkeit und totale LMA Stimmung, es wurde mit der Zeit nicht besser sondern schlechter, sodaß ich nicht mehr arbeiten konnte und es absetzen mußte..ich nahm danach Amisulprid in ner niedrigen Dosierung und es ging mir wesentlich besser..aber das Zeug wirkt bei jedem anders..evtl kann man noch ein antidepressium dazugeben, oder die Dosis reduzieren und Sport treiben..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
angelflower
Benutzerbild von angelflower
27.04.2010 19:44

Bei 30% der Patienten die Abilify nehmen,bleiben diese Anzeichen nach einer Weile. Aber bei 70%wird es besser,wie bei Mir selber. Nehme seit Jahren Abilify und bin sehr zufrieden damit,stelle Dich darauf ein das wenn es in 4-6 Monaten nicht besser ist,es so bleibt. Habe zwar kein Mittel gegen die NW gebraucht,frage aber mal Deinen Doc,ob man Akineton gegen diese NW geben darf,den Abilify ist noch nicht so mit Anderen Medis Getestet und da musst Du fragen ob das geht mit Akineton. Es käme da evt.auf einen Versuch an ob es geht. LG angelflower

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]