Tavanic

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.05.2010 um 00:35

Hallo ihr Lieben,ich hätte da mal eine Frage, und zwar hatte ich vor einigen Wochen eine schwere Nierenbecken Entzündung,ich habe dann ein Antibiotikum (Tavanic) bekommen. Seid einigen Tagen leide ich an schlimmen Schmerzen in den Knien,der Arzt hat mich untersucht und hat keine Erklärung dafür. Nun zu meiner Frage, können diese Schmerzen Nebenwirkungen von dem Antibiotikum (Tavanic) sein? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten...Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 48,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.05.2010 08:31

Leider ja. Tavanic kann schwere Nebenwirkungen haben, die oft erst einige Wochen oder Monate nach der Einnahme auftreten. Es gibt sogar Menschen, denen davon die Achillessehne gerissen ist...
hier findest Du einen Thread bei sanego dazu:
http://www.sanego.de/Frage_925_Tavanic-Levofloxacin-Geschaedigte-bitte-melden

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic
    Hat jemand nach Tavanic Sehnenschmerzen und wann ist auch jemand wieder gesund geworden? Habe...
  • Tavanic
    Wer fühlt sich durch dieses Medikament geschädigt oder in einer Körperfunktion eingeschränkt.
  • Tavanic
    Ich war Grippe Impfen,danach bekam ich eine Erkältung starker Husten und Fliesschnupfen.Die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxazepam
 Tavanic
Krankheiten:  Entzündungen
Themen:  Immunreaktionen
 Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]