Tavanic

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.10.2012 um 20:51
  • Medikament: Tavanic Krankheit: Harnweksinfektion

Wer fühlt sich durch dieses Medikament geschädigt oder in einer Körperfunktion eingeschränkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.10.2012 03:18

Vom Frage-Steller selbst

http://www.akdae.de/
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.10.2012 04:29

Vom Frage-Steller selbst

Frankfurt, September 2012 Rote Hand Brief

WICHTIGE ARZNEIMITTELINFORMATION FÜR ÄRZTE UND APOTHEKER
Indikationseinschränkungen, neue schwerwiegende Nebenwirkungen und Vorsichtsmaßnahmen
bei der Anwendung von TAVANIC
®
(Levofloxacin) Filmtabletten und Infusionslösung

und den link dazu:

http://www.bfarm.de/SharedDocs/1_Downloads/DE/Pharmakovigilanz/roteHandBriefe/2012/rhb-tavanic.pdf?__blob=publicationFile

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2012 15:17

Vom Frage-Steller selbst

nach 2 Jahren Physiotherapie fast wieder normal.
Das Knacken in den Gelenken wird wohl bleiben.
Die Haut ist wieder normal. Vielleicht hilft jetzt Rehasport und Fitnescenter.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liontears

05.10.2012 15:11

Ich auch, habe seitdem ich es eingenommen habe seit acht Wochen mittlerweile starke Sehnenreizungen, Schwellungen, alle Knochen knacken..siehe mein Erfahrungsbericht ...wie geht es dir denn damit heute?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.10.2012 09:45

leide seit 3 jahren unter den folgen.....wer näheres wissen möchte, ich helfe gerne weiter...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tavanic
    Hat jemand nach Tavanic Sehnenschmerzen und wann ist auch jemand wieder gesund geworden? Habe...
  • Tavanic
    Ich war Grippe Impfen,danach bekam ich eine Erkältung starker Husten und Fliesschnupfen.Die...
  • Tavanic
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit TAVANIC 500 mg Filmtabletten ? Danke für evtl. Auskunft.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tavanic

Verwandte Fragen

[]