Vertragen sich 2 Medis?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.05.2010 um 09:23

Hallo zusammen,ich bekomme von meiner Neurologien 15 mg Mirtazapin zum schlafen. Kann damit halbwegs schlafen. Bin sehr aufgeregt und leicht in Angst zu bekommen.Dafür soll ich citalopram nehmen. habe das sonst gut vertragen aber meine bedenken wegen dem mirtazapin. Wer weiß was darüber? danke.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Shivana21

05.05.2010 00:42

Hallo,

ich nehme auch diese beiden Medis und vertrag sie sehr gut. Brauch das Mitra auch zum Schlafen, dass Cita eben gegen die Depris. Verträgt sich bei mir gut.

LG Shivana

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kruemmel81
Benutzerbild von Kruemmel81
04.05.2010 17:37

Hallo, die zwei Medis passen sehr gut zusammen. Ich habe auch beide Medis genommen und sie sehr gut vertragen. Bis das Mirtazapin richtig wirkt dauert aber 1-2 Wochen. Wenn die Medis dann angeschlagen haben helfen sie richtig gut.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mich gerne anschreiben.

lg
Heike

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]