Arthrose in beiden Kniegelenken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
03.02.2009 um 04:51
  • Medikament: keins Krankheit: Arthrose

..täglich Schmerzen - noch vor dem Aufstehen der sogen. Ruheschmerz - ich hab mich daran gewöhnt - es ist auszuhalten auch ohne Diclofernac
ist da drausen noch jemand der auch so Schmerzsüchtig ist ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

03.02.2009 10:52

versuche es doch mal mit einer Magnetresonanztherapie. Dann brauchst Du keine Schmerzmittel mehr und wenn es nicht funktioniert bleibt nur bnoch eine Arthroskopie. ich habe 5 Arthroskopien hinter mir und nehme keine Schmerzmittel, bin 10 Jahre zufrieden gewesen aber jetzt geht es bei meihnem rechten Kniegelenk langsam wider los!

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.02.2009 09:23

Hallo Karl,
also Schmerzsüchtig bin ich bestimmt nicht, könnte gerne darauf verzichten. Habe auch mal Diclo nehmen müssen, aber es nicht vertragen und wirklich geholfen haben sie auch nicht!
Muss jetzt Tramadol nehmen um einigermassen "normal" leben zu können und sehe gerade ich bin noch 3 Jahre älter. Habe zum Glück noch keine Arthrose.
Wünsche Dir gute Besserung, liebe Grüße Hobbymaler

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]