Blutverdünnung Marcoumar und Natokinase

auf dem Berg

Frage gestellt am
18.04.2010 um 10:32

Seit 2 Jahren verwende ich zur Blutverdünnung MARCOUMAR. Ich habe nun Unterlagen über Nattokinase. Darauf steht aber, wenn Sie gleichzeitig Marcoumar und Nattokinase nehmen dann fragen sie ihren Arzt. Mein arzt geht auf Natttokinase jedoch nicht ein (Humbug) wenn ich einen Herzinfarkt wolle dann solle ich marcoumar absetzten. Bei Einnahme von Marcoumar sind praktisch alle Schmerzmittel ausgeschlossen, also Aspirin, Voltaren etc. Nachtrag, ich habe eine Knieprothese links und eine Sehnenoperartion im Knie rechts hinter mir. Versuche diese mit Accopunktur zu eliminieren - bis jetzt kein Erfolg
Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen
Vielen Dank für Hilfe

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]