Wer hat Erfahrungen mit Mitrzapin?

amanda
Benutzerbild von amanda
Frage gestellt am
12.04.2010 um 17:43

Wer hat Erfahrungen mit Mitrazapin?Habe Angst es zu nehmen und es nicht mehr absetzen zu können?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Mona183
Benutzerbild von Mona183
12.04.2010 23:32

Nehme seid ein paar Jahren Mirtazapin,haben mir gut geholfen,mit der Gewichtszunahme das stimmmt,die Medi regt den Appetit sehr an,ich habe das ganz gut in Griff,weiche dann oft auf Obst aus,statt Schokolade,usw.Wünsche dir viel Glück,nur Mut.Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.04.2010 22:50

hallo,
habe das auch genommen; für mich war es nichts...abgesetzt habe ich es ohne auszuschleichen...bei mir ging das. leider wurde ich davon sehr dick.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Liliana

12.04.2010 18:32

Keine Angst, das macht nicht abhängig. Man sollte es, wenn man es absetzt, aber trotzdem ausschleichen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.04.2010 18:31

Also Mirtazepin macht nicht Abhängig,man kann es über einen langen Zeitraum nehmen,und es ist ein sehr gutes Medikament.Natürlich reagiert jeder Körper anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Trimipramin
 Mirtazapin

Verwandte Fragen

[]