Alkoholentzug im Gefängnis (Achtung:in der Schweiz!)

tristesse369
Benutzerbild von tristesse369
Frage gestellt am
08.04.2010 um 19:02

Ich wüsste gerne mal von einem Arzt hier,was wohl am Besten hilft,da ich bei (da schon öfters Entzüge erlebt,jedoch mehr Richtung Drogen,Heroin,Methadon etc) allen diesen Entzügen immer sehr stark unter Unruhe,Lustlosigkeit,aber vor allem SCHLAFLOSIGKEIT leide!(nebst vielen anderen Entzugserscheinungen,die da so 'normalerweise' auch bekannt sind.

Bringt mir evtl Haldol etwas?Wenn ja:wie hoch sollte die Dosierung in etwa (bei Tropfen) sein?
Trinke ca 1 Fl.Gin (mit Schweppes gemischt) pro Tag!
Habe auch noch 250mg Methadon,3 x 2mg Rivotril und 2 x 10mg Cipralex (Antidepressiva) verschrieben!

Welches Medikament würden Sie hier empfehlen,ums nicht ZU schlimm werden zu lassen!


(Ach ja,nicht zu vergessen,dass ich OHNE Benzo's Epilepsie-Anfälle bekomme...)

Besten Dank für eine hoffentlich hilfreiche Antwort!
MfG tristesse369

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

peggy_1973

09.04.2010 10:25

Das würde ich an deiner Stelle im Kh machen unter Aufsicht , weil der Entzug auch gefährlich werden kann.Ist ja nicht nur schwitzen , zittern , kein Hunger , Übelkeit es kann bis zu einem Delir und halluzinationen kommen , was man alleine nicht schafft. Medikamente gibt es genug , ob Halo so gut ist , najaDu kannst da nicht einfach selber experimentieren. Tavor , distraneurin altes mittel wird nicht immer genommen. Aber Du müßtest dich doch damit auskennen bei deiner Geschichte.geh zum Arzt!Auch im Knast gibt es einen Arzt oder eine Krankenstation für die ersten schlimmen Tage

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]