Ist es wirklich viel schlimmer von Polamydon abzukicken als von Heroin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.03.2010 um 22:19

Ich war jetzt 15 Jahre auf Heroin ,nun bekomme ich vom Arzt Polamydon mache ich damit einen Fehler?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1973(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Schimmelreite…
Benutzerbild von Schimmelreiter1
21.01.2012 16:41

Ich weiß nicht viel von Substi... stell gerade um von Subo auf Pola... weiß nur: Hätte ich vorher gewusst wie Substi ist, ich hätte es nicht angefangen. Dann lieber Entzug vom H und gut. An der Substi verdienen die Ärzte gut und das ist natürlich geil für die, aber nicht für dich. Nach so einer langen Zeit auf H kann es als Übergang vielleicht helfen... keine Ahnung. Ich war nur 2 Jahre drauf und hab entzogen... wusste damals nichts von Substi oder sowas. Wenn du wirklich sauber werden willst geht es auch ohne Pola, subo oder Metha...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.03.2011 18:15

du machst einen riesen fehler mein entzug vom levomethadon hat über ein jahr gedauert

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Elomenie

16.01.2011 13:16

Wenn man das Methadon nur ein paar Tage zum ausschleichen nimt - geht das auch! garnicht erst drauf festnageln lassen sondern direkt runterdosieren! hab ich gemacht und kam gut klar!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sibi68

20.04.2010 18:15

Ja, Du machst einen riesen Fehler!! Ich bin jetzt seit knapp 18 Jahren auf Pola und war nur 2 Jahre auf Heroin.Hätte ich damals gewußt was ich mir damit antue, hätte ich so vom Gift entzogen, es sitzt überall, in jeder Pore, in den Gelenken,Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, und der Entzug ist die Hölle. Also bitte, laß lieber die Finger vom Meta, Du fährst besser mit einem Heroinentzug!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.03.2010 21:56

ich verstehe die bedeutung des wortes "abkicken" nicht. der entzug von polamidon ist langwieriger und schmerzhafter als der vom h. ABER: die substitution kann dir ein mindestmaß an geregeltem alltag ohne beschaffungsstress etc. wiedergeben. der körper erholt sich während der substitution... bei fragen bitte anschreiben. mfg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]