schwindel

engelmann

Frage gestellt am
25.03.2010 um 21:54

seit ich simwahexal nehme habe ich schwankschwindel.was ist da los ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 77,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

25.03.2010 23:48

ist normal in den ersten wochen, natürlich können sie gegen den schwindel vomex oder preiswerter rubiemen nehmen, nur an ihrer störung ändert sich nichts.was tun, na fett meiden, wenig fleisch, aber nun wenigstens das richtige öl nehmen, olivenöl oder rapsöl, nehmen sie albaöl, ist mit natürlichem buttergeschmack, gibts im globus, gibts auch noch eine andere marke, mir fällt aber der name nicht ein, und im internet. obst und gemüse essen, wenn nicht, dann wenigstens gemüsesaft oder tomatensaft trinken. budwig diät machen, im internet nachlesen, immer frisches öl nehmen, gibt auch im internet, burger öl oder anderes, nur frisch muss es sein, und das nehmen sie ein leben lang. öl nicht braten.
wenn sie das alles nicht wollen, fragen sie ihren arzt nach niaspan, ist eine vitaminart, kommt aus usa, einschleichend einnehmen. bei ihnen wahrscheinlich niaspan 1000, wie bei mir, ich esse schließlich auch gerne.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schwindel
    hallo...bin neu hier...:-) hätte eine ganz einfache frage.... ich habe seid wochen gaaaanz...
  • Schwindel
    Hallo. Ich nehme nun seit ca 3 Jahren Cymbalta 30mg. Seit ca einem halben Jahr, kann ich mich...
  • schwindel
    mein schwindel geht einfach net weg,bin böse gefallen,habe seid 3 tagenBetahistin genommen 3mal 2...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]