Warum ist Crestor jetzt so teuer ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2010 um 13:33

Ich nehme schon seit geraumer Zeit Crestor ein und heute sagte mir mein Arzt, ich müßte nun 100€ dafür in der Apotheke zahlen ! Wie kann das sein ? Ich brauche sehr viele Medis und bin absolut kein Krösus. Leider vertrage ich auch nicht alle Medikamente.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

norbschneid

13.03.2010 23:02

niaspan einnehmen, einschleichend auf 1000mg erhöhen, damit flush vermieden wird, vor dem schlafen gehen einnehmen, heidelbeeren essen, tomatensaft oder gemüsesaft trinken. zwei teelöffel leinöl in einem becher fruchtjogurt täglich trinken, gut umrühren, auf dauer einnehmen, wenn blutfettwerte normal, crestor ausschleichend absetzen.
(im internet eingehend über blutfette informieren), besonders über leinöl, auf gehts!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]