cipralex

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2010 um 12:31

ich nehme cipralex jetzt schon 6 tage und fühle mich jedes mal wie benommen und richtig müde ist das normal ????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

atina55
Benutzerbild von atina55
10.04.2010 23:36

Ich nehme auch schon 5 Jahre Cipralex 10mg.Hatte Anfangs auch diese Beschwerden.Mein Arzt sagte mir,das wären Nebenwirkungen,die sich mit der Zeit legen.Und so wahr es auch.Nach ca. 4 Wochen ging es mir wieder blendend.
Also habe Geduld,und alles Gute !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2010 13:49

hallo,
ich habe es nicht vertragen, aber vielleicht gehen diese dinge nach 3 bis 4 wochen zurück. du nimmst es noch zu kurz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2010 12:40

Ich habe auch jahrelang Cibralex genommen. Wieviel mg nimmst Du denn? Das, was Du beschreibst, sind Nebenwirkungen. Die gehen aber vorüber. Mir hat Cibralex sehr gut getan. Warte noch ein paar Tage ab. Ich wünsche Dir gute Besserung!!!! LG Christa

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

18.03.2010 12:34

Eine mögliche Nebenwirkung nunmal, selten bei der Art von Antidep, aber wohl möglich. Gibt noch Dutzende andere aus der Klasse, die evtl. besser anschlagen bzw. nicht so negative Auswirkungen haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Cipralex
    Hallo an Alle. Ich bin gerade eben neu hier eingetroffen und gleich eine Frage. Ich nehme seit...
  • cipralex
    hallo ihr lieben nehme seit 2 tagen cipralex wegen panik atakken und depressionen ich bin viel...
  • cipralex
    habe angstzustände und einen waschzwang. habe cipralex bekommen.nun kriege ich noch dazu...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]