Depressionen und Schlafstörungen

Hoheit

Frage gestellt am
17.03.2010 um 22:09

Hallo! Ich bin 50 Jahre. Nehme seid 1 Jahr cymbalta und weil ich schlecht schlafen kann Promethazin. Ich fühle mich gut damit.
Habe eine gewisse Psychische Abhängigkeit festgestellt. Kann ohne Promethazin nicht schlafen. Mein Arzt sagt ich könnte beide Medikamente ohne bedenken weiter nehmen. Ich habe 8 Kilo zugenommen, er sagt es könnte nicht von den Medis kommen. Wie sind Ihre erfahrungen.
Liebe Grüsse
Silvia Kaiser

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
27.01.2011 21:11

Hallo, ich kann ebenfalls ohne mein Promethazin nicht einschlafen, es macht mir das Einschlafen einfach leichter! Ich bekomme zurzeit zehn Milligramm. Dachte auch, die machen nicht abhängig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.03.2010 11:41

hallo,
ich habe von cymbalta extrem zugenommen; das andere medikament kenne ich nicht. bei venlafaxin, dass ich z.zt. nehme, geht mein gewicht von alleine wieder runter.

meri

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]