bluthochdruck und kopfschmerzen

---sabine

Frage gestellt am
14.03.2010 um 13:47

Nehme seid 3 wochen das neurop Pflaster habe schwierigkeiten mit den Blutdruck ,Kopfschmerzen und Juckreiz an der Klebestelle. Sollte ich gleich zum Arzt gehen, oder noch ein bisschen warten wegen der Umstellung von Sifrol auf Neurop.Das hab ich jetzt gut 2jahre genommen.Ich war eigentlich froh entlich keine wackelten Beine zu haben. Wer kann mir eine Antwort geben

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

zimmermann.in…

18.03.2010 15:50

Zu Neupropflaster: Ich nehme es wegen RLS. Habe keine Hautstörung. Die 6 mg/24 Std. sind zu schwach. Nehme dazu vor dem Schlafengehen 1 Madopar DR 250 mg und Palladon ret. 4mg, ein Opioid. Letzteres weil ich zu den Gefühlsstörungen auch starke Schmerzen habe in den Beinen und etwas weniger auch in den Armen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]