Restless-Legs

suzett
Benutzerbild von suzett
Frage gestellt am
27.02.2010 um 11:11

Ich kann nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Aber es kommen immer neue Sachen hinzu. Ich kann nicht alles aufschreiben. Das Schlimmste ist das RLS was sich mit der Zeit ganz verändert hat. Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Neu und ganz unpassend zu der Krankheit ist dass ich mich nicht bewegen oder Sport machen kann denn sonst werden meeine Beine sehr schwer und ich habe das Gefühl mein RLS würde schlimmer. Ich habe eine Inkontinenz in den Venen der Beine. Soll das die Ursache für die neuen Symptome sein? Ich bin medikamentös eingestellt. Zudem habe ich eine chronische zervikalgie und multiple sakrale Nervenwurzelzysten.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.03.2010 08:26

grüß dich suzett
ich habe auch diese krankeit und bekomme diese medicamente dopadura c 100/25 mg retard und madopar 125mg abends und eins für mittags ropinirol tad komme sehr gut klar damit habe echt ruhe und kann gut schlafen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
17759
Benutzerbild von 17759
27.02.2010 12:03

HAST DU EINEN GUTEN NEUROLOGEN? ICH HABE SEIT VIELEN JAHREN DAS RLS UND BIN AUCH OFT AM VERZWEIFELN; ICH KANN NUN NICHT DIREKT ZU DEINER FRAGE WAS SAGEN; ABER ICH BIN GERNE BEREIT; WENN DU DICH AUSTAUSCHEN MÖCHTEST: gRUß SUSANNE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
suzett
Benutzerbild von suzett
27.02.2010 11:37

Vom Frage-Steller selbst

Ja ich habe Neupro-Pflaster versucht aber kam nicht gut damit zurecht. Auch musste ich 2 von 6 mg aufkleben und hatte keinen Platz mehr wegen Hautentzündungen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Birgit67
Benutzerbild von Birgit67
27.02.2010 11:24

Hast du schon mal das Neupro-Pflaster versucht? Das hilft vielen Leidensgenossen, mir jedoch auch nicht, da ich bisher nur die niedrigste Dosierung verschrieben bekommen habe. Ich selbst komme mit Sifrol ganz gut zurecht, mit 3 Tabletten je 0,18 mg komme ich wenigstens über die Nacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • restlesslegs
    Ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. Ich nehme Cipralex 20 mg,Metfin 500 2stk.,Remeron 90...
  • restless-legs
    nehme zur zeit 2*ropinirol 2mg, u. 2*tilidin gibt es noch etwas anderes. der neurologe will...
  • Restless-legs
    Habe seit ca.25 jahren Restless-legs nehme seit 10 Jahren Sifrol 07mg abends1,5 Tabletten seid...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]