risperdal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.03.2010 um 20:40

wie lange dauert es bis risperdal nach 6 wochen mit 8mg täglich aus dem körper draussen ist???? Ich hab sowas von keinen spaß mehr an gar nichts sitz nur noch zuhause rum und merke wie das zeug arbeitet. Hat jemand erfahrung damit wie man es am schnellsten wieder rauskriegt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 188,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.03.2010 23:41

wenn risperdal ins blut nicht übergegangen ist dann kannst du es sofort absetzen.Wenn du es absetzt und du nicht schlafen kannst dann musst du folgendes tun : Der erste Schritt besteht z.B. darin, die Tagesdosis auf 7 mg zu verringern Dann eine bis sechs Wochen abwarten, ob sich Entzugserscheinungen einstellen. Wenn nicht, die Tagesdosis auf 6 mg verringern. Wieder eine bis sechs Wochen abwarten. Falls wiederum keine Entzugserscheinungen zu spüren sind, den nächsten Schritt vornehmen usw. Sollten sich Entzugserscheinungen einstellen, wie z.B. Unruhe oder Schlaflosigkeit, abwarten, bis diese abgeklungen sind, bevor Sie daran denken, den nächsten Absetzschritt vorzunehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Risperdal
    Was passiert beim Absetzen von dem Risperdal 2 mg.
  • Risperdal
    Seit dem das Medikament abgesetzt wurde, gehts mir sehr schlecht. Ich habe überall Schmerzen, mir...
  • Risperdal
    Huhu ich hätte hier noch eine Frage, ich habe mich verliebt, er nimmt Risperdal und sagt seit dem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Risperdal

Verwandte Fragen

[]