was ist das?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.03.2010 um 08:26

Ich bekomme seit 2 Tagen nach dem Essen,auch Kleinigkeiten so ein Gefühl als hätte ich einen Kloss im Hals,wie zu geschnürt,Atmung dabei normal. Wer kennt daß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

norbschneid

14.03.2010 22:03

kommt vom marcumar, ist schließlich ein blutverdünner wie ass, schlägt immer auf den magen, so fängt es an,geringstmögliche dosis einnehmen, nicht selbständig absetzen, mit arzt absprechen, natürliche blutverdünner wie leinöl zusätzlich einnehmen, stehen alle im internet, zusammensuchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.03.2010 19:05

mir geht es genau so nehme aber Falithrom ,habe es schon meinem Arzt gesagt es sei aber normal ,bloss ich empfinde es nicht als normal

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Was ist das
    Habe gestern Opipramol 50 genommen wegen Schlafstörung.Keine Wirkung habe mich hin und her...
  • was ist das
    das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe vor eienigen wochen blut in meienm...
  • was ist das
    immer wen ich eine wunde habe und si dann abgeheikt ist habe ich für längere zeit (jahre) tiefe...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Thrombose
Themen:  Senioren
 Blut und Immunsystem
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]