blutgerinnung bei einnahme von marcumar

antonella

Frage gestellt am
02.03.2010 um 10:45

ich nehme seit 7 jahren marcumar. die nebenwirkungen sind ,wie schon von anderen patienten beschrieben, haarausfall, extreme müdigkeit, hautallergien u.a..
nun habe ich eine frage, die mir sicherlich jemand beantworten kann. ich habe obst eingekocht und alle gläser waren matschig und offen. das kann doch nur mit dem dünnerem blut zusammenhängen, denn früher habe ich immer massenweise obst eingekocht und alle gläser waren zu und einwandfrei. ich freue mich auf eine antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.03.2010 19:15

das dies mit blutverdünner zu tun hat kann ich mir nicht vorstellen ,ich kenne es nur wenn man die Regel hat sollte man nichts einkochen ,denn dann wird es schlecht
l.g. zwecke

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 11:05

Du meinst sicherlich ob die Müdigkeit oder die Unkonzentriertheit vom Medikament kommen kann?
So muß man wirklich schmunzeln, sorry ;-)
Denke das ist schief gegangen weil es dir noch nicht wieder so gut geht und du wahrscheinlich irgentetwas vergessen hast. Ob das von dem Medikament kommt kann ich dir allerdings nicht sagen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 10:58

Hallo,

wie sollte das denn Einfluß auf dein Obst haben? Du hast doch das Marcumar oder dein Blut nicht in die Gläser gegeben.

Nein, nein, diese Theorie ist nicht haltbar. Sicherlich ist etwas schiefgegangen beim einkochen.

Lieber Gruß
Civis

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]