eventueller sekretstau und bäckerasthma

michaela1604
Benutzerbild von michaela1604
Frage gestellt am
01.03.2010 um 14:42

hallo also ich bin neu hier.bei mir fing das alles folgendermaßen an:
anfang november 2009 ging es ohne einen hinweis los mit einem trockenen unproduktiven reizhusten.nach 2 wochen ging der in produktiven husten über.gleich am ersten tag wo er produktiv wurde hatte ich einen erstickungsanfall ( keiner weiss ob es asthmaanfall war,nich mal ein lungenarzt weiss das!!!).wo der husten trocken war hab ich nichts dafür eingenommen.erst wo der schleim kam hab ich schleimlöser eingenommen.aber nur löser.in den ersten 3 wochen hatte ich nachts dann nochmal 2 erstickungsanfälle und tagsüber manchmal beim husten wie so ein ziehen nach luft...ich konnte nich essen und nicht trinken weil nichts in mir geblieben ist.in dieser zeit habe ich insgesamt 25 kg abgenommen...das ging den ganzen dezember so weiter ( erstickungsanfälle kamen aber dann keine mehr aber das ziehen beim husten ist geblieben).anfang januar ging ich dann zu meinem hausarzt weil ich immernoch gehustet habe und nur noch am tag 2 schleimklumpen rauskamen hat dieser mir paracodin tropfen verschrieben....als es mir dann besser ging kamen meine magennerven so durcheinander das ich nun nur noch magenschleim spucken muss.gegen dies wird was unternommen da ich mit den nerven momentan aus verschiedenen gründen auch total am ende bin...nun meine frage:da ich während dieser zeit nich viel getrunken habe kann es zu einem sekretstau geführt haben?ich hab den schleimlöser abgesetzt und nach 2 wochen absetzung erst den hustenstopper bekommen...jetzt trinke ich wieder 3 liter am tag seit 1 woche....kann es dadurch zu einem sekret stau gekommen sein?ich hoffe nich.letzte woche war ich beim lufa und er hat nun blut abgenommen wegen keuchhustenverdacht....er meint das könnte einer sein.mein asthma ist gut eingestellt und ich habe asthmastufe 1.können sie mir weiterhelfen???vielen dank schon mal

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]