welches Medikament ist das BESTE?

geros

Frage gestellt am
26.02.2010 um 05:56

Guten Tag

Ich habe eure Berichte gelesen, welche etwas hilfreich waren.
Konnte aber nicht rauslesen welches das BESTE Medikament für die Lösung des Harndrangs ist??


Anbei die schon ausprobierte Medikamente:

MAX MEDIC PHARMA NOMON MONO KAPSELN 120ST
Cortim Forte Ratiopharm 960mg
Gyroflox 200mg
Amoxicillin AL 750
Ciproflaxin-ratiopharm
Amoxi-Clavulan STADA 875/125mg
CiproHEXAL 500mg
Spasmolyt
Vesikur
Toviaz
--------------
Ausser das Cortim welches eine kleine Besserung zeigte, brachte der REST kein Ergebnis.

Vielen Dank für Eure Antwort

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

peggy_1973

05.03.2010 12:01

Tamsolusin kann helfen oder Augmentan ist ein Antibio. gibt es oft nur von Urologen einfach mal nachfragen, Weil gegen alles andere scheinst du nicht mehr zureagieren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 14:43

gegen Urgency (schmerzhaften Harndrang) helfen wohl Toviaz als auch Vesicare am besten, aber auch sollten Nebenwirkungen mit dem Arzt besrochen werden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.02.2010 09:07

Rede doch mal mit deinem Arzt darüber was er dir empfehlen kann und was auch wirklich hilft.LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]