amoxicillin bei kleinkind 17 Monate alt

marina s

Frage gestellt am
21.02.2010 um 13:12

Hallo,

mein Sohn ist 17 Monate alt und bekommt seid 3 Tagen Amoxicillin, jetzt hatte er heute Nacht zwei mal durchfall und hat sich auch zwei mal übergeben. Ich war also heute morgen beim Arzt und er sagte das der kleine Amoxicillin unbedingt weiter nehmen muss. Kann ich es ihm auch heute ausnahmsweise alle drei Stunden geben und morgen wieder normal weiter machen. Er hasst dieses Medikament so sehr, daß es ein Kampf wird ihm dieses zu geben. Gibt es das noch einen Tip, außer mit einer Spritze..

LG Marina

Patientendaten

Geburtsjahr: 2008(2 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 13,5 kg
Größe: 90,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
21.02.2010 14:26

In irgendwas Süßem "verstecken"? Wieviele Tropfen muss er denn auf einmal nehmen? Je nach Menge vielleicht in einem Stück Banane verstecken oder Brot mit Nutella oder ein süßer Brei.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]