Hohe Blutdruckschwankungen durch Paroxetin?

Kitty71

Frage gestellt am
21.02.2010 um 18:26

Ich nehme jetzt seit zwei Wochen Paroxetin und habe seit ca 1 Woche extreme Blutdruckschwankungen.
Der Blutdruck jagt von jetzt auf gleich hoch oder ist viel zu niedrig,sodass ich mich ständig müde und schwindlig fühle.
Ausserdem ist meine Lust auf Sex gleich null.Ich möchte zwar mit meinem freund schlafen,aber sobald ich erregt bin,geht dieses Gefühl auch von jetzt auf gleich weg.Als wenn im Kopf dann ein Schalter umklappt und alle sexuelle Lust mit einem Schlag weg ist.Vor der Einnahme hatte ich das alles nicht!

Kennt das auch jemand von euch?
Lg,Andrea

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]