sofortiges Absetzen von Paroxetin wegen Schwangerschaft.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2010 um 20:30
  • Medikament: Proxetin Krankheit: Angststörungen

Hallo,
seit ich ungefähr seit einer Woche weiss, dass ich schwanger bin (4. Woche) geht es mir sehr schlecht. Ich habe starke Übelkeit, Schwindel und fühle mich schlaff und zu nichts zu gebrauchen. Hängt es vielleicht mit der Schangerschaft und des apprupten Absetzen von Paroxetin zusammen. Wer kann mir helfen?

Danke im voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Channy
Benutzerbild von Channy
15.02.2010 20:37

Hi, das Medikament sofort abzusetzen ist schon richtig auch wenn es schwer fällt.
Natürlich können die Symptome vom Absetzen kommen. Wobei die Übelkeit auch von der SS kommen kann. Solltest wegen den Symptomen mit Deinem Doktor sprechen was man gegen sie Absetzerscheinungen machen kann. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]