antibiotika und 2 bier

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2010 um 21:44

hallo ,kann man wenn man gegen harnröhrenentzündung antibiotika nimmt,2 x am tag 250 mg..sich 2 fl. bier trinken????letzte hab ich heute morgen genommen..wenn ich jetzt keine nehme und dann ein 2 bier trinke...morgen wieder tabl. geht das?

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:3xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
27.01.2010 15:34

Bei Antibiotika ist die Einnahmezeit 2 mal tägl.alle 12 Std. genau einzuhalten, sonst ist die Wirkung nicht zuverlässig. Warte lieber mit dem Bier noch bis zum Ende der Behandlung.
Gute Besserung!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin

Verwandte Fragen

[]