Trimipramin 100

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.02.2010 um 16:35

hallo ihr da draußen :)

ich bin seit 2 wochen (mal wieder) in ärztlicher behandlung wegen depressionen. der arzt hat mir diesmal trimipramin verschrieben, weil ich zusätzlich unter starken schlafstörungen (wache 1x stündlich auf) leide.
meine frage diesbezüglich ist, ob jemand erfahrungen im zusammenhang mit der pille (ich nehme microgynon) hat, und ob die ad die wirkung beeinträchtigen könnenn??

vielen dank im voraus ;)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 155,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
19.02.2010 14:46

Hallo, ich nehme auch Trimi 100 ein und verhüte nur noch mit Kondomen. Die Pille
gibt keine 100%ige Sicherheit bei diesen Medis. Häufig kommen ja noch andere Medis dazu und dann wird es echt heikel. Lieber zusätzlich verhüten bevor es "passiert".
Gute Besserung
LG Rebekka

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]