Ausbleiben der Menstruation.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.01.2010 um 23:35

Nach dem ich Gardasil Impfungen (3 Stück) bekommen habe,habe ich kein einziges mal (seit einem Jahr)Menstruation bekommen. Was soll ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1991(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
04.01.2010 17:41

Schnellstens mit deinem Gyn reden!
Das Ausbleiben der Regel dürfte nicht im Zusammenhang mit den Impfungen stehen, da diese null Einfluss auf deinen Hormonhaushalt haben.

Wie war deine Menstruation denn vorher?
Hast du stark abgenommen? Bist du überhaupt untergewichtig?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.01.2010 07:44

Bitte lasse bei Deinem Frauenarzt einen Hormonstatus machen, um zu checken, was jetzt nicht mehr in Ordnung ist mit Deinem Zyklus.
Er wird auch untersuchen, ob es wirklich von Gardasil kommt oder auch andere Ursachen haben kann (z.B. Pille).
Gut wäre es dann, wenn Dein Arzt diese Nebenwirkung meldet und Du hier unter Medikamente einen Erfahrungsbericht einträgst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]