Stirnhöhlenvereiterung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.02.2010 um 11:52

Hatte vor 3 Wochen eine Stirnhöhlenvereiterung, welche mit Antibiotika und SINFRONTAL behandelt wurde. Ich inhaliere viel mit Salzwasser und mache Rotlichtbestrahlung. Es ging nach der Behandlung der Medis wieder gut, habe aber seit Tagen wieder starke Kopfschmerzen. Ich überlege jezt, mir eine Nasendusche anzuschaffen, obwohl ich mit Nasenspülungen nicht so zurecht komme. Kennt jemand ein homöopathisches Mittel (bei mir ist diese Erkrankung schon chronisch), das mir auf Dauer helfen könnte? LG Flower Power

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.02.2010 19:42

Hallo, da ich eine chronische polypöse Sinus maxillaris Habe, benutze ich regelmäßig die Mucosovan Inhalationslösung und bin dabei voll zu frieden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
 SINFRONTAL
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]