Ursachen von Potenzproblemen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.02.2010 um 10:50

Können Antibiotikas Potenzprobleme auslösen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tell
Benutzerbild von Tell
09.02.2010 11:07

Das Antibiotikum selbst nicht, würde ich meinen. Aber jede Infektion im Körper kann auch vorrübergehend die Potenz schwächen. Sollte bei irgendwem auch heute noch alles ähnlich funktionieren wie in Urzeiten, dann dürfte man allerdings bei entsprechend schwerer Infektion oder Erkrankung vorrübergehend gar keine Lust mehr auf Sex haben. Wer allerdings wie eine Maschine funktionieren will oder muss, der kann sich ja Viagra einwerfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Channy
Benutzerbild von Channy
09.02.2010 11:05

Hi, ist mir bis jetzt nicht bekannt. Zählt bei Amxicillin auch nicht zu den bekannten Nebenwirkungen.

LG Channy

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxi
Krankheiten:  Rachenentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]