sarkoidose cellcept

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.02.2010 um 16:40

hallo ich nehme seit 5 wochen 1 gr. cellcept gegen sarkoidose stadium 3-4 humira musste im dezember abgesetzt werden weil kein behandlungserfolg nach 6 injektionen erfolgte seit 1 woche habe ich fieber bis 39 grad die kontrolle der blutwerte ergab ein leicht erhöhtes crp um 28 woher kommen dei fieberausbrüche?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.02.2010 13:46

Hallo,
du fragst woher die Fieberausbrüche kommen. Darüber könnte man jetzt spekulieren, was aber nicht hilfreich wäre. Immer wenn Fieber mit im Spiel ist, sollte sofort ein Arzt konsultiert werden. Der erhöhte CRP-Wert, sagt ja bereits aus, das irgendwo ein endzündlicher Proßess am Gange ist. Also schnellstens zum Arzt!

Weitere Tipps und Erfahrungsaustauch hast du hier:
www.lungenemphysem-copd.de

Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]