ich habbe sarcoidose

sevischatzi

Frage gestellt am
24.01.2010 um 00:06

ich habbe schmertzen im bauchmagen bereich.hab. sarcoidose seit 14 jahre.seit 6 jahre wohne ich in griechenland, bihn griechin.die artzte hier haben keine ahnung um was es geeht.sory ich kann nicht so gut deutsch schreiben.kann jemmand mir weiter helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.01.2010 08:38

Du bekommst mit Medrol ein Kortison-Präparat, das Magenbeschwerden verursachen kann.
Therapie-Hinweise, je nach den Beschwerden die Du hast, findest Du hier:
http://www.onmeda.de/krankheiten/sarkoidose-therapie-3329-8.html

Vielleicht kann Dir ein Inhalationsspray helfen, oder - wie im Text beschrieben - ein Immunsuppressivum. Gegen die Bauchschmerzen dann noch zusätzlich ein PP-Hemmer als Magenschutz, wie Omeprazol.
Wünsche Dir kompetente Hilfe und schnelle Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]