Panikattacken und Angstzustände

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
11.02.2010 um 16:42

Leide seit längerem unter Angst und Panikattacken.Nehme Diazepamtropfen 12 Tropfen,wenn es Akut ist.heute war es sehr Akut und ich mußte 13.30 Uhr 12 Tropfen nehmen.beruhigung ist etwas eingetreten,aber Puls geht nicht so runter,und hab das Gefühl,Diazepam zu Erhöhen.Fühl mich im moment total allein gelassen,von den Leuten die ich Liebe.Ist nicht so schön.Er versteht das nicht so,wenn diese Attacke kommt.Was soll ich machen,wenn es so Akut ist?Ich weiß langsam nicht mehr weiter.Das Opipramol hilft erst nach Wochen,und wenn man so eine Panikattacke bekommt,brauch man was,was sofort oder schnell hilft.Wo krieg ich Hilfe?Wollt mich schon einweisen lassen,weil meine Familie das nicht mehr versteht,und ich zur Last falle.Würd mich über Rückmeldungen freuen.Danke im Vorraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Benutzer gelöscht?

12.02.2010 19:04

Vom Frage-Steller selbst

Es ist vorher nichts gewesen,es kommt auf einmal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

12.02.2010 16:53

Hallo,

natürlich kann ich es gut nachvollziehen, aber es muss doch vorher was passiert sein, was die Panik auslöst!" Irgendwann wirkt das Valium nicht mehr und wie sieht es dann aus?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jowi39

11.02.2010 22:42

Hallo Simone,
wenn Du eine ganz ungewöhnliche Antwort/Rat haben möchtest, dan sieh nach unter FRAGEN und da unter: "Bin ich verrückt" von Ruskle am 31.1.10
Gruß jowi

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2010 19:42

Vom Frage-Steller selbst

Das weiß ich mit dem Diazepam.Und Abstand von meiner Familie ist das shlechteste,was man mir antun könnte.Ich brauch mein gewohntes Umfeld.Ich werde in ein Psychiatrisches Pflegeheim bei unsim Ort gehn,und da Tagesambulante Pflege erhalten.Dauert zwar noch bis der Platz frei wird,aber geht schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2010 18:44

Dem vorredener gebe ich recht, Du solltest in ein psychsomatische Klinik gehen, dann hast Du auch mal Abstand von Deiner Familie. Die Tropfen Diazepan ohne ärztliche Verordnung nicht mehr nehmen, die Abhängigkeit davon ist sehr groß.
LG Wilma

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Himbeerstrauch
Benutzerbild von Himbeerstrauch
11.02.2010 18:36

Hallo Simone!
Du wolltest doch in eine Klinik gehen?? Mit dem DIAZEPAM,da würde ich
aufpassen,das ist nicht so gut.Der Körper gewöhnt sich,an dieses Medikament
und zuletzt brauchst Du immer mehr davon.
Sei lieb von mir gegrüßt HIMBEERCHEN

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2010 17:47

Hallo Simone,
ich würde dir zu einer psychosomatischen stationären Therapie raten. Du solltest auf keinen Fall noch mehr Diazepam nehmen. Die Ursache deiner Ängste müssen langfristig behandelt werden.
LG snow

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.02.2010 16:53

Liebe Simone,an deiner Stelle würde ich auch ins Krankenhaus gehen da du es zu Hause alleine ja nicht schaffst.Vielleicht hilft dir auch der Abstand von zu Hause etwas zur Ruhe zu kommen.Ich wünsche dir alles liebe,Nike

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
 Cerazette
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]