Erhöhte Temperatur

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.02.2010 um 10:11

Hab seit längerem Erhöhte Temperatur,so 37,2bis 37,8!Hab keine Erkältung und weiß jetzt nicht wo das her kommen soll.Macht mich fertig,dieses immer wieder kommende heiße Gefühl im Kopf,krieg dann immer Panik,weil ich sonst Temperaturen von 36,2 habe.Kann doch nicht alles von der Psyche kommen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 42,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.02.2010 15:00

hallo simone,
wusste gar nicht,dass du ne chemo hattest ?! ich denke, dass fieber ein gutes zeichen ist..dein immunsystem ist aktiv und kann etwas bewegen. du brauchst also deswegen keine zusätzlichen ängste zu entwickeln. hast du denn ein großes oder kleines blutbild machen lassen ? meine blutwerte sind auch immer ok. von daher habe ich mein blut jetzt auf seine beschaffenheit hin untersuchen lassen. mit der dunkelfeld-methode. darin konnte man sehen, dass die blutkörperchen an sich zusammenkleben, deformiert sind und der sauerstofftransport nicht gut funktioniert. und da du ja sehr sehr schlank bist, solltest du vielleicht mal etwas mehr nachschauen lassen, als nur ein blutbild. bei mir wurde so die erschöpfung erklär- und sichtbar.

gruß
meri

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2010 12:41

Vom Frage-Steller selbst

Danke.ber Blutwerte waren in Ordnung.Muß an was anderem liegen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.02.2010 11:08

Wahrscheinlich ist Dein Immunsystem geschwächt nach der Chemo und kann Erreger nicht stark genug bekämpfen. Labor sagt Dir, ob Du eine Enzündung hast und ob die Leukos (weisse Blutkörperchen, Abwehrsystem) jetzt zu niedrig sind.
Statt 1x richtig Fieber und Infekt schleppst Du Dich dann wochen- bis monatelang damit herum, bist nicht eindeutig krank, aber auch nicht gesund.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich.
Benutzerbild von ich.
08.02.2010 10:14

Hallo Schnecke....

Geh zum Arzt und lass dir blut abnehmen, wegen deinen Entzündungswerten!!!!
Aber vor allem, nimm deine verschriebenen Medis vernünftig ein und lass das diazepam ausschleichen....

Drück dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Erhöhte Temperatur
    Leide seit längerem unter Erhöhter Temperatur.Seit Zwei Tagen immer zwischen 37,3 und 37,8.Habe...
  • Erhöhte Temperatur
    Ich habe seit einer Woche immer 37,5 Temperatur und wenn ich mich anstrenge steigt es dann immer...
  • erhöhte temperatur
    "meine tochter 8jahre hatte am donnerstag abend eine temperatur von 38,3 grad, bis heut abend ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]