fluxanol 0,5mg

kovacs
Benutzerbild von kovacs
Frage gestellt am
31.01.2010 um 02:50

ich leide seit jahren unter panik im öfentlichen verkehr strassenbahnfahren usw geht fast garnicht schlafstörungen angst zu sterben angst vorm einschlafen das ich nicht mehr munter werde usw mein arzt hat mir fluxanol 0,5mg verschrieben habe bisschen angst sie zu nehmen weil ich schlechte erfahrungen mit vielen andren tabletten habe würde gerne wissen ob meine angst berechtigt ist oder ist das medi gut verträglich usw bitte um antwort lg sonja

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nine1975
Benutzerbild von Nine1975
07.06.2010 22:59

Hallo :o) Ich leide unter Sozialphonie und heftigen Panikattacken, seit kurzem auch richtig schlimm. Bekomme das Medikament auch und hatte zuerst Angst davor. Aber ich muss dir sagen, dass es mir jetzt wesentlich besser geht ... das ist ein gutes Medikament. Kopf hoch. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schippsi_petra

31.01.2010 07:18

hallo kovacs habe auch schon längere zeit panikattacken jetzt am schlimmsten hab vorriges jahr viel mitgemacht mein freund strab an lungenkrebs ich hab darmkrebs vieleicht wieder heilbar und nun habe ich kribbeln linke seite arm bein gesucht starken schwindel kopfschmerzen na ja keiner findet was wahr auch mit dem kopf in der röhre nix hab sehr grosse angst deswegen unternheme ich auch nix mehr mein arzt sagt panikattacken hab viele medikamente dagegen genommenpahroxetin deazepham lorezpham aber nix hilft und viele nebenwirkungen denke mal deins zählt auch dabei es gibt keine tabletten die keine nebenwirkungen haben gruss petra

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluanxol
Krankheiten:  Angststörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]