panikattacken und angstzustände

kimbarus

Frage gestellt am
21.03.2012 um 11:24

hallo bin schon wieder hier,habe morgens wenn ich wach werde angstzustände meistens mit paniattacken verbunden,könnte dann heulen,fühle mich total elend,nehme schon sertralin 100 b.d.atarax 25mg,ganz selten.
was kann ich tuen,das dieses gefühl besser wird.?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

12 Antworten:

X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
22.03.2012 11:30

Jetzt ballert aber einer mit Negativbewertungen nur so um sich, sollte man nicht ernstnehmen diesen Kleingeist !!!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.03.2012 23:20

Ruhig Blut Leute, ich bekomme jetzt bestimmt keine Selbstzweifel.
Ich finde euren Zuspruch ja sehr nett, aber mir ist öffentliches Beweihräuchern doch etwas unangenehm.
Und ich halte mich auch nicht für den Sanego-Messias und möchte auch nicht so angesehen werden. Der Schwarze Engel hat ganz recht, viele viele andere User geben hier auch alles, um eine vernünftige Antwort auf Fragen zu geben und das verdient ebenfalls mindestens den selben Respekt.
Ich wollte euch jetzt nicht vor den Kopf stossen, aber Angelblacks Einwand ist mehr als berechtigt.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2012 23:14

@Liebe Margie..jeder von uns bekommt dann und wann mal berechtigt oder unberechtigt eine O Daumen ..aber das du das hier so hochspielst..Basti wäre ein guter Arzt geworden..finde ich persöhnlich nicht gut..Viele User geben hier auch super Antworten..zumindest in ihren Fachgebieten ihrer Krankheiten..also die Kirche schön im Dorf lassen und nicht hier Reklame schieben für einzelne User das finde ich nicht gut,,Nichts für ungut Bast..ist nicht böse gemeint..aber sowas kann ich garnicht ab..

Bewerten: 2x Negative Bewertungen 5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Margie1951
Benutzerbild von Margie1951
21.03.2012 23:02

Ich finde auch, daß @Basti immer sehr gute Antworten gibt. Er wäre bestimmt ein guter Arzt geworden. Ärgere dich nicht über den O-Daumen. Das sind bestimmt dumme Menschen, die neidisch auf dein hohes medizinisches Wissen sind!

Bewerten: 3x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
21.03.2012 16:06

@Basti:
Ist Okay, jetzt beim Lesen weiterer Fragen, sind mir die O-Daumen aufgefallen.

Also ich persönlich, finde Deine Antworten sind als sehr hilfreich einzustufen.

Bewerten: 1x Negative Bewertungen 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
X-Tony
Benutzerbild von X-Tony
21.03.2012 15:59

@Basti:
Um was geht`s denn überhaupt, wenn man mal fragen darf?!?

Bewerten: 2x Negative Bewertungen 2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.03.2012 12:33

@Basti:
Dieser Vollpfosten macht das wohl aus Langeweile und weil er von nix ne Ahnung hat!

Bewerten: 4x Negative Bewertungen 4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Jacko67
Benutzerbild von Jacko67
21.03.2012 12:32

@Basti mach dir nichts draus. Sieh es als Lob. Niveau sieht nun mal von unten aus, wie Arroganz. Kannste nichts machen.
Ich würde ebenso sagen, dass dringend ein Kontakt zum Facharzt/Therapeuten erforderlich ist. Ich denke, bist du erst in der Panik, und das bist du schon beim Erwachen, kannst du schlecht gegenhalten.

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2012 12:30

@ Basti ,das kennen wir doch nun schon nicht mehr anderst!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.03.2012 12:20

Welcher feige Vollpfosten hat mich denn heute mal wieder lieb....????

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.03.2012 11:48

Hast du denn einen Therapeuten?

Bewerten: 1x Negative Bewertungen 9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.03.2012 11:32

Macht doch nichts..dafür ist das Forum doch da..
Hallo Kim..Also...ich kannte dieses scheiß Gefühl auch.Denke in erster Linie solltest du noch mal mit deinem Doc darüber reden und eine Therapie machen,,das hilft enorm..Ferner würde ich den Tag beginnen mit Ablenkung..Musik hören,,Sport machen..lesen oder was auch imm er dir Spaß macht.So bin ich angefangen und mir geht es im mom gut damit..Allerdings kann man und sollte man sich auch der Angst und Panik stellen,,doch das berede mit deinem Doc/Therapeuten der dir da eine große Hilfe sein kann.Wünsche dir aber einen schönen Angstfreien Tag mit viel Sonne.
Gute Besserung mit einem von Herzen kommenden wiwi Angelblack

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel