massive schmerzen nach schulteroperation Entfernung des schleimbeutels ??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.06.2012 um 09:29


wurde vor über 1 jahr links an der lk. schulter wegen (angeblich)
Impigmentsyndrom (heißt Engpaßstelle..)
operiert u. hab seither verstärt schmerzen bis hin zum oberarm u.
Rückenbeschwerden.
wer kennt ein medikament dafür o. weiß sonst Rat,wie wieder besser wird ??
Denke schon seit längerem über nachoperation nach ...







Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sportler MZ

07.06.2012 12:36

Hallo,
ich wurde nach einem Skisturz zwei Jahr falsch behandelt. Ich war 2 mal zur MRT Praxis Dr. Buddenbrock Mainz wo nur der Riss in der Schulterkopfplatte mit Spornbildung? diagnostiziert und behandelt wurde. Labrumruptur wurde nicht entdeckt. Auch mein Orthopäde, Chirurg hatte bei der OP wohl nur oberflächlich behandelt und nichts entdeckt.
Beim dritten Anlauf neuer MRT Spezialist Dr. Lindstrom in Wiesbaden diagnostizierte richtig. Dann neuer Chirurg Prof. Löw Uniklinik Heidelberg Sektion Schulter / Ellbogen. 4 Tage Krankenhaus und 4 Monate später konnte ich wieder Tennis spielen.
Fazit: MRT und Diagnose von Dr. Lindstrom und OP nur von einem Schulter Spezialisten z.B. Prof. Dr. Löw. Alles andere taugt nicht. Leider versuchen sich manche Orthopäden an allem.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
powersofti
Benutzerbild von powersofti
07.06.2012 10:22

Wurde schon untersucht ob die Schmerzen wirklich von der Schulter kommen und nicht eventuell vom Halswirbel?
Bei massiven Schulterschmerzen lasse ich mir Kortison spritzen ansonsten mache ich Kraftsport was sehr gut gegen die Rücken und Schulterschmerzen hilft

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]