Bin ich Schwanger?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.01.2013 um 18:47

Hallo alle zusammen.
Habe mal eine Frage, habe seit einigen Tagen erhöhte Temperaratur sonst immer während der Regel 36,4oder so und jetzt 36,96 und Brustspannen, aber habe meine Periode und habe ganz frisches rotes Blut!!
Kann es sein evtl doch Schwanger bin obwohl ich meine Regel habe!!!??? würde ausflippen vor Freunde habe schon einen Sohn mit vier Jahren möcht aber unbedingt noch ein Baby :-))

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.01.2013 21:16

Also mit Regel ist es schon sehr unwahrscheinlich und ein Test ist auch nicht unbedingt aussagekräftig, weil deine Regel ja eben nicht ausgeblieben ist. Wenn du testest, dann testet der Test alles, was länger als 3 Wochen her ist.
Wenn du das Ergebnis also gar nicht glauben kannst/willst, dann teste zweimal.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
12.01.2013 19:28

Das kann hier niemand beurteilen, mache ein Schwangerschaftstest, kriegst du in der Apo.
Alles Gute. :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Southpole
Benutzerbild von Southpole
12.01.2013 19:24

Natürlich könntest du schwanger sein! Wenn du einen Test in der Apotheke kaufst, dann machst du diesen am Besten morgens mit dem ersten Wasser lassen.
Ansonsten geh zum Arzt, der sieht es dann auch im Blutbild!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
12.01.2013 18:54

wie wär es mit einem Schwangerschaftstest?? kann kann nicht wer soll dir das denn hier sagen können??

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bin ich schwanger?
    Ich habe 2 Wochen vor meiner Periode mit meinem Freund geschlafen. Die Kondome haben wir...
  • Bin ich schwanger?
    Hi Ich habe schon seit 3 tagen Milchfluss, ist aber nicht viel (nur ein paar tropfen) Hat man...
  • Bin ich schwanger?
    Habe das fünfte Jahr Mirena.Bekomme unregelmaßig meine regel.Habe angst dass ich schwanger sein...
mehr ansehen
[]