Bin ich schwanger?

Ameli

Frage gestellt am
22.01.2010 um 14:49

Hi
Ich habe schon seit 3 tagen Milchfluss, ist aber nicht viel (nur ein paar tropfen)
Hat man das nur in der Schwangerschaft oder an was kann das liegen?
Bitte helft mir!!!
lg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

10 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.01.2010 19:17

Wann wäre denn deine nächste Regel fällig?
Wenn sie ausbleibt, dann kannst du testen. Oder wenn der ungeschützte Sex schon mind. 19 Tage her ist, dann auch jetzt schon.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ameli

22.01.2010 17:20

Vom Frage-Steller selbst

Ja

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.01.2010 16:10

Ja hattest du nun ungeschützten Sex oder nicht? Dann liegt die Wahrscheinlichkeit einer SS bei 50% - entweder ja oder nein. Halbschwanger gibts ja nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ameli

22.01.2010 15:49

Vom Frage-Steller selbst

Das ist vielleicht auch das beste ( Arzt ) ich werde euch bescheid sagen. So kann ich mir wenigstens sicher sein.DANKE

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Urlauber
Benutzerbild von Urlauber
22.01.2010 15:44

Hallo!
Eher ungewöhnlich, das der Milchfluss schon jetzt eingesetzt hat, wenn Du seit 2 Monaten nicht mehr verhütest und schwanger wärst. Dann würde das eigentlich erst später passieren und nicht direkt am Anfang der Schwangerschaft. Wie gesagt, dass kann auch verschiedene Faktoren haben. Milchflus kann immer mal einsetzen durch hormonelle Veränderungen. Stress, Ärger etc all das kann Deinen Hormonhaushalt in Verwirrung bringen.Hast Du schon mal einen Hormonspiegel per Blutabnahme machen lassen? Könnte nämlich auch mit der Schilddrüse zusammen hängen. Vor 2 Jahren hatte ich das auch mal. Da kam das bei mir mit der Schilddrüse und der Unterfunktion raus. Ich war auch nicht schwanger und hätte gut was abgeben können an eine stillende Mutter. Nahm zu dem Zeitpunkt auch keine Medikamente. Der weibliche Körper spielt gerne schon mal ein bißchen verrückt. Geh am besten am Montag mal bei Deinem Frauenarzt direkt vorbei und bitte um ein Gespräch. Wenn Du direkt dort vorbei gehst, nehmen die Dich sicherlich auch dran an diesem Tag. Scheint Dir ja auch wichtig zu sein. Habe übrigens zur Zeit auch wieder bissel Milch ohne dass ich schwanger bin. Kann wie hier schon bereits erwähnt auch kurz vor/während der Regel auftreten und natürlich auch wenn Du die Pille nimmst oder genommen hast. Die Pille täuscht dem Körper ja quasi eine Schwangerschaft vor und somit kann auch Milchfluss einsetzen.Gib mal Bescheid was rausgekommen ist. Alles Liebe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ameli

22.01.2010 15:36

Vom Frage-Steller selbst

Zu wie viel Prozent kann man da sicher sein?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.01.2010 15:31

Verhütest du nicht, hast aber Sex?
Dann kann der Milchfluss natürlich auch schwangerschaftsbedingt sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.01.2010 15:03

Kann auch vor der Periode auftreten, gerne zusammen mit PMS, oder von Psychopharmaka kommen.
Liegt dann an einem zu hohen Prolaktin-Spiegel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ameli

22.01.2010 15:02

Vom Frage-Steller selbst

Nein ich verhüte gar nicht ( seit 2 monaten ).
Ab wann ist den so ein milchfluss?
Ich nehme keine medikamente oder ähnliches.
Kann man einen Milchfluss haben auch wenn man nicht schwanger ist???

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.01.2010 14:51

Verhütest du hormonell? Dann kanns auch daran liegen.
Und ansonsten musst du doch wissen, ob du schwanger sein kannst oder nicht und wenn ja (=wenn du ungeschützten Sex hattest), dann besorg dir einen Test.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bin ich schwanger?
    Ich habe 2 Wochen vor meiner Periode mit meinem Freund geschlafen. Die Kondome haben wir...
  • Bin ich Schwanger?
    Hallo alle zusammen. Habe mal eine Frage, habe seit einigen Tagen erhöhte Temperaratur sonst...
  • Bin ich schwanger?
    Habe das fünfte Jahr Mirena.Bekomme unregelmaßig meine regel.Habe angst dass ich schwanger sein...
mehr ansehen
[]