Schleimbeutelentzündung Hüfte rechts und links

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.01.2010 um 12:01

Habe jedmögliche Therapie hinter mir: Cortisonspr.(10), Ultraschall viele, Massagen,Eigentherapie: Eis, Voltaren, Ibuprofend. Das geht jetzt so drei Monate.
Schonung, nur im Haus gelaufen, ebenerdig, keine Treppen. Nach 2 Monaten wurde es besser, 1 Woche ohne Probleme, fing vorsichtig mit einer Treppe an, Rückfall!
Nach einem Monat mit obigen Therapien versehentlich eine Treppe gelaufen. 2. Rückfall. Bis auf Null. Bekomme jetzt je 6 Röntgenbestrahlungen. Meine Frage wie lange und wie intensive muß ich mich schonen, nur im Bett liegen kann ich nicht, kommen andere Probleme. Ich hoffe, dass die Bestrahlungen helfen, was kann ich tun? Die Eigentherapie mache ich weiter. - Wie lange soll ich mit Belastung warten z.B. Treppensteigen, wenn ich merke, dass es besser wird?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(73 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.06.2010 08:35

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem seit 12 Jahren. Entzündung des Trochanter major an der linken Hüfte.
Tritt immer wieder auf und ist sehr hartnäckig.
Mir haben geholfen: Cortisonspritzen (ist allerdings in der ersten Woche nach der Behandlung sehr schmerzhaft) sowie Massagen. (mindestens 6 Behandlungen), wobei der gesamte Körper gründlich massiert werden muss (Schulter, Wirbelsäule usw.) , um die Verspannungen zu lösen, die sich im Hüftbereich gebildet haben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]