aus versehen 1 zuviel genommen

Angela_
Benutzerbild von Angela_
Frage gestellt am
29.01.2010 um 19:07

Hallo,
ich nehme die Tabletten ungefär 1 Woch. Nun habe ich heute glaub ich aus versehen eine zuviel genommen und habe starkes Herzklopfen.Die hatte ich die vergangenen Tage nicht.Nur einen starken trockenen Mund und etwas Verstopfung.Ob ich nun heute Abend noch in die Notaufnahme fahre?Habe Angst morgen bei einnahme von den verortneten 2 Tabletten das auch zu bekommen. Bin mir ja nicht sicher ob ich drei genommen habe. Mein nächster Termin bei meiner Ärztin ist erst am Dienstag.
Liebe Grüße Angela Kaufmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.01.2010 19:11

Hallo.ich würde den zuständigen Bereitschaftsarzt anrufen und Deine Angst schildern.Er wird Dir dann sagen,wie Du Dich verhalten sollst.Vor allem bleib ruhig,nicht aufregen jetzt,damit Du Dich in Deiner Angst nicht noch zusätzlich reinsteigerst.Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]