Antidepressivum

eidechse

Frage gestellt am
29.01.2010 um 08:22

ich suche ein antidepressivum, das keine nebenwirkungen bezüglich "schwitzen und trockene, ver-stopfte nase sowie gewichtszunahme" macht. zur zeit nehme ich cymbalta, durch das starke schwitzen sind soziale kontakte unmöglich und somit ein neuer teufelskreis für depressionen geschaffen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.02.2010 17:53

Hallo,ich nehme jetzt Cymbalta seit 18 Tagen,und die Nebenwirkungen die Du beschrieben hast,und noch einige dazu hatte ich auch,aaaber nach ca.14 Tagen waren die fast alle weg,oder doch am abklingen...ich kann Dir nur raten,halte durch...denn die Wirksamkeit soll doch sehr gut sein.
edelstein

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
SweetHardstyle
Benutzerbild von SweetHardstyle
29.01.2010 11:30

Ich kam mit MIrtazapin ganz gut klar.War am Anfang nur etwas müde,was sich aber relativ schnell gelegt hat.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.01.2010 09:52

Ich kann jetzt nur für mich sprechen,aber Paroxetin ist mit am Verträglichsten, und Mirtazepin auch.Aber wenn Du Dir unsicher bist,frag Deinen Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
29.01.2010 08:56

die nebenwirkungen von diesen medis kann man nicht im voraus sagen, deswegen ist es schwer dir einen rat zu geben . frage am besten deinen arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antidepressivum
    Gibt es ein Medikament, dass nicht dick macht? Ich habe jetzt 103 Kilogramm - wenn es so...
  • Antidepressivum
    Kennt jemand von Euch den Unterschied zw. Cipralex und Escitalopram (beides Medikamente). Was ist...
  • Antidepressivum
    Hallo an alle! Ich bin verzweifelt ich leide schon seit jahren an depressionen, angst und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]