Antibiotika

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.01.2010 um 12:47

Ich suche gut verträgliche Antibiotika gegen Chlamydien.Ich habe im moment Doxy M 100 die vertrage ich überhauptnicht.

Mit freundlichen Grüßen
Petra

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
28.01.2010 17:33

Hallo,

bin Anjas Meinung. Wenn der Arzt es gegen die Chlamydien verschrieben hat solltest du es einnehmen. Falls Du es aber gar nicht verträgst mit sehr schlimmen ! Nebenwirkungen dann sprich nochmal mit Deinem Arzt. Es gibt auch noch andere AB.
Falls der Partner nicht mitbehandelt wird gibt es übrigens einen Ping-Pong Effekt. Der sollte sich daher beim Urologen untersuchen lassen.
Gute Besserung Dir !

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.01.2010 13:05

Jedes Antibiotikum kann auf Magen und Darm schlagen, andererseits ist ein bisschen Übelkeit und Durchfall wohl noch besser als eine Chlamydieninfektion. Ob und inwieweit du das Präparat wechseln kannst, das solltest du am besten mit deinem Gyn besprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antibiotika
    Ich habe eine bronchitis und habe da durch Doxycylin bekommen, mein Freund und ich haben mit...
  • Antibiotika
    Ich mache mir seit langem Gedanken, was ist, wenn ich mal eine Entzündung oder Erkrankung...
  • Antibiotika
    Danke für die raschen Antworten: Echt bis zu 7 Tage dauert das dann wieder, hätte ich nicht...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]