Chlamydien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2010 um 15:00

hallo,

bei mir ist ende Nov eine Chlamydien infektion festgestellt worden. Behandelt mit 10 Tgaen Doxy 100 danach 6 Tage ein anderes Antibiotika, der ausfluß und die Symptome sind geblieben, dannoch sagte der Urologe ich wäre geheilt, Test 1 Woche später: negativ. Nun 5 Wochen danach einen weiteren Test: alles negativ.

Symtome sind nach wie vor vorhanden auch der Ausfluß.

War die Einnahme des AB zu kurz?
Warum sind die Test negativ?
Ist es ein anderer Erreger?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
23.01.2010 15:46

Nur zum Verständnis: Bist du männlich oder weiblich?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chlamydien
    wie kann man Chlamydien in Blut bekommen wenn man keine Geschlechtskrankheit hat und seit 25...
  • Chlamydien
    Kann mann Chlamydien mit Ofloxacin behandeln?
  • Chlamydien
    Bei meinem Neffen, 17 Jahre wurde ein positiver Chlamydienbefund der Lunge festgestellt. Der...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]